Eindrücke des vergangenen Verbandstages...

...am 28. August 2024 in Frankenthal.

Klimagespräch mit dem Finanzamt Wittlich am 28.10.2024

• Kategorie: Klimagespräch
  • Veranstalter: Steuerberaterkammer und Steuerberaterverband Rheinland-Pfalz
  • Datum: 28.10.2024
  • Beginn: 14:00
  • Ort: Stadtverwaltung Wittlich Saal Lieser (Schloßstraße 11, 54516 Wittlich)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz und Steuerberaterverband Rheinland-Pfalz e.V. laden Sie hiermit gemeinsam in Absprache mit dem Finanzamt Wittlich zu einem Klimagespräch am

Montag, den 28. oktober 2024 um 14:00 Uhr

in der Stadtverwaltung Wittlich,

Saal Lieser

Schloßstr. 11 54516, Wittlich

ein.

Steuerberaterkammer, Steuerberaterverband, sowie das Finanzamt Wittlich unter der Leitung von Frau Regierungsdirektorin Dr. julia Köster freuen sich aud einen regen Informationsaustausch mit Ihnen. Wir wollen gemeinsam die Zusammenarbeit optimieren und mit der Amtsleitung, den Sachgebietsleitern und weiteren Mitarbeitern des Finanzamtes Wittlich anstehende Fragen und Probleme erörtern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei der Gestaltung der Tagesordnung unterstützen würden. Teilen Sie uns bitte die Themen oder Fragen, die Sie für unser Klimagespräch als besonders wichtig erachten zusammen mit Ihrer Anmeldung mit.

Für Ihre baldige Anmeldung - bis spätestens 7. Oktober 2024 über die Webside Registrierungsseite - Klimagespräch mit dem Finanzamt Wittlich (sbk-rlp.de)

mit dem Einladungscode Klima2024 wären wir aus organisatorischen Gründen dankbar.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Kosten werden von den Veranstaltern übernommen.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Sesterhenn                                                                                                  Michael Weidenfeller

Präsident                                                                                                                      Präsident

Die Online-Anmeldung ist nicht möglich.

Bitte kontaktieren Sie bei Fragen die Geschäftsstelle unter 06131 / 577 448 oder info@stb-verband-rlp.de.

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.