Bezirksgruppe Westpfalz

Gemeinsam weiterkommen.

Aktuelles & Presse

Veranstaltung mit der Sparkasse Kaiserslautern zu dem Thema "Nachfolgeregelung" am 29.10.2024 ab 16.00 Uhr

29. Oktober 2024 ab 16.00 Uhr

Beratungscenter Stiftsplatz der Sparkasse Kaiserslautern

Themen u. a.

• Impulsvortrag zum Thema "Herausforderungen im Rahmen der Nachfolgeregelung" von Herrn Jonathan Quiring, Beratungsgesellschaft AVESTIO
  • Vorstellung "Generationenmanagement" von den Herren Guckenbiehl und Roth, Sparkasse Kaiserslautern

Im Anschluss an die Veranstaltung ladet die Sparkasse Kaiserslautern zu einem kleinen Imbiss ein.

Parkmöglichkeiten stehen Ihnen in der Tiefgarage Q-Park Stiftsplatz (SAKS Hotel) zur Verfügung.

Die Einladung zur Veranstaltung geht Ihnen rechtzeitig zu.

Veranstaltungen 2024

Folgende Veranstaltungen sind vom Steuerberaterverband und der Steuerberaterkammer bereits terminiert.

• 10.09.2024 Taxarena in Mainz
  • 13.10.-15.10.2024 Deutscher Steuerberatertag in Hamburg
  • 21.11.2024 2. Verwaltungsratsitzung in Mainz

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.